Markus :D

Die neuen User stellen sich vor.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Akrenion
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Markus :D

Postby Akrenion » Wed Oct 28, 2015 2:27 pm

Hey ich bin Markus aus Darmstadt.

Ursprünglich komme ich aus Mühlheim/Offenbach und bin als Judge aktiv.
Interessen sind Cube, Modern, Commander, Limited und Eternal in der Reihenfolge.

MasterOfPuppets87

Re: Markus :D

Postby MasterOfPuppets87 » Sun Jan 10, 2016 6:46 pm

Servus Markus und frohes Neues noch,

wie du vielleicht gemerkt hast, wird dieses Forum in Zeiten von Whatts app, Facebook, etc. kaum noch genutzt. Auch ich habe diese Seite ohne große Erwartungen seit längerem mal wieder aufgerufen und verblüffend festgestellt, dass nach über einem halben Jahr mal wieder jemand die Funkstille unterbrochen hat. Das heißt allerdings nicht, dass Magic in Darmstadt mittlerweile ausgestorben ist. :D

Ich werde jetzt mal wieder etwas regelmäßiger hier vorbeischauen um möglicherweise auftauchende Fragen nach bestem Wissen zu beantworten.

Gruß,
Chris

P.S.: Ich gehe davon aus, dass du mittlerweile zumindest schonmal vom Paladin´s Place gehört hast. Nach wie vor, nunmehr seit 20 Jahren, die beste Anlaufstelle, um sich über die Darmstädter Magic-Community zu informieren. ;)

Return to “Vorstellungsthread”