Karten verkaufen

Tauschen, Verkaufen, Sammelbestellungen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tobret
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Karten verkaufen

Postby tobret » Tue Mar 03, 2015 9:44 am

Hey Leute,

Ich muss zugeben, dass ich mich hier nur angemeldet habe, um herauszubekommen, was meine Karten so wert sind, bzw. ob diese jemand kaufen will. Ich habe 140 rares, etwas mehr als 500 uncommons und ca 1800 commons.
Hauptsächlich sind die Karten aus den Blocks Mirrodin und Kamigawa und der Edition Ravnica: City of Guilds.

Ich habe hier mal die wertvollsten rares und uncommens aufgeführt. Ich könnte mir vorstellen entweder diese rares und uncommens als Block zu verkaufen und die übrigen wiederum als Block loszuwerden oder alle Karten auf einmal zu verkaufen.

wertvollsten rares: (die Zahl hinter der Karte gibt die Anzahl der Karten an)
Azusa, Lost but Seeking 2
glimpse the unthinkable 1
Crucible of Worlds 1
Doubling Season 2
kelch der leere 1
threads of Disloyality 1
Goryos Rache 1
privileged Position 1
Eiganjo Castle 2
Minamo, Schule am Gestade 1
Sakashima the Impostor 1
Chord of Calling 1
Golgari Grave-Troll 2
darksteel colossus 4
gilded lotus 4
cunning wish 1
Konda's Banner 1
sculpting steel 2
copy enchantment 2

wertvollste uncommens:
remand 2
Isochron Scepter 1
darkblast (foil) 1
Thrandynamo 4
Tinker 1
buried alive 4
Golgari Thug 4

Falls hier niemand Interesse hat, wollte ich noch gerne wissen, an wen man sich noch wenden könnte? Also neben ebay bzw. magickartenmarkt?
Die Karten weisen Teils leichte Gebrauchsspuren auf, aber vor allem die Karten der oben genannten Editionen sind im guten Zustand.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe und falls ihr weitere Fragen habt, dann schreibt diese einfach.

Mit besten Grüßen,
Tobret

Return to “Der Bazaar”